NEWS 04.07.2021 - Trauermitteilung zum Tod von Hartwig Mahlke

Hartwig Mahlke

   

 

Trauermitteilung

 

Verehrte Narrenfreunde,

 

tief betroffen, sehr traurig und mit großer Anteilnahme müssen wir Ihnen / Euch mitteilen, dass unser Narrenfreund Hartwig Mahlke aus Sigmaringen nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von nur 67 Jahren gestern verstorben ist.

 

Seit 1992 war Hartwig Mitglied des Kulturellen Beirats; dieses Amt übte er mit sehr großem Engagement und Fachwissen aus.
Kraft dieses Amtes war er genau so lange Mitglied im Präsidium der VSAN.

 

Er war jahrzehntelang im Narrenrat der Narrenzunft Vetter Guser in Sigmaringen und von 2012 bis im April 2021 Zunftmeister.
Für seine großartigen Verdienste um die Schwäbisch-Alemannische Fastnacht wurden ihm von der Vereinigung die Ehrenzeichen in Bronze, Silber und Gold verliehen.

 

Mit Hartwig verlieren wir einen ganz besonderen Fastnachts-Kameraden; dankbar sind wir für die vielen schönen Stunden, die wir mit ihm gemeinsam verbringen durften.

 

Ganz besonders denken wir in dieser schweren Zeit an seine Ehefrau Christl und seine Tochter Lea – wir wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht, diesen Verlust zu überwinden.

 

 

 

Das Geschäftsführende Präsidium der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte